Ganz schön was los bei uns!

Das kann man laut sagen. Die letzten Wochen waren im Büro ganz schön turbulent, da wir recht kurzfristig einen wichtigen Termin im Rahmen unseres diesjährigen Messeauftritts mit rund 40 Journalisten vorbereiten mussten.

Viel Zeit blieb da leider nicht mehr, um ein paar kleinvorbereitung-pressetage Anekdoten aus Kyas Büroleben hier zu erzählen, dabei haben wir so viele lustige Momente mit Kya bei den Vorbereitungen erlebt. Der Versuch des Probeliegens auf unserem Berg Werbetaschen und der fast Überfall auf die Marmeladen, die wir zu Gunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. haben kochen lassen, sind nur zwei Momente, in denen Kya uns die stressige Zeit mit ihrem Quatsch im Kopf angenehmer gestaltet hat.

Am 10.06.2015 war es dann endlich soweit und alles, was wir, unsere technischen Abteilungen und wir, in mühevoller Arbeit vorbereitet haben, hatte seine Premiere, die in unseren Augen ein voller Erfolg war. Wir hoffen auch in den Augen der Fachpresse. Wir werden sehen! Kya hat auf jeden auf ihre ganz eigene Art und Weise zum Erfolg dieses Tages beigetragen, in dem sie uns die stressige Zeit so angenehm wie möglich gestaltet hat.

11401020_641822182619850_6579155134709590816_n